Relevanteste Rezensionen
Ho*****n May 24, 2022
Für den Preis ein super Produkt! Die Hülle tut das was sie soll. Sie schützt das Handy rundherum. Dabei ist die Hülle leicht und dünn. Genau das was ich gesucht habe.
An*****g Mar 14, 2022
Really good quality! Second time buying from this brand for a new phone. definitely my favorite!
DI*****S Sep 23, 2021
Sehr passgenaue Tasche,. Es rutscht nicht von alleine aus, Handy lässt sich mit leichten Wiederstand reinschieben und rausholen.
el*****d Jun 23, 2021
die Hülle ist toll. . . bis jetzt sieht sie noch aus wie neu. bin aufjedenfall zufrieden. Ränder umschließen dezent die Ränder. Kann man nix schlechtes zu sagen.
so*****s Apr 11, 2020
Toller Preis und tolles Produkt. Passgenau und alle Funktionen lassen sich gut ausführen. Sieht gut aus, hat sich beim Aufprall des Handys bisher als sicher erwiesen.
ma*****n Mar 29, 2020
Mein Handy paßt perfekt in die Hülle. es ist super geschützt. Die Hülle sieht hochwertig aus.
Al*****r Dec 20, 2019
Ich habe für meine vorherigen Handy-Modelle schon sehr viele Handtaschen benutzt, diese ist jedoch bei weitem die beste !!
Tr*****d Dec 16, 2019
Sie passt perfekt. Das Handy lässt sich ganz einfach in die Hülle einsetzen diese umschließt es auch gut und verrutscht nicht. Die Hülle schützt das Smartphone super vor Kratzern und den üblichen Gebrauchsspuren.
C¨*****s Dec 03, 2019
Tolle Hülle. War mehr als nur positiv überrascht! Sehr gut verarbeitet und hochwertig.
Du*****s Dec 01, 2019
Tut was es soll! Telefon ist schon mehrfach runter gefallen und die Hülle hält was sie verspricht. Die Hülle passt genau und es gibt kein Wackeln was zu kratzern führen könnte.
In den WarenkorbSofort-Kaufen