Relevanteste Rezensionen
El*****g Nov 19, 2022
Top, Die Firma hicity empfehle ich gern weiter.
Ca*****l Oct 24, 2022
Gute Qualität liegt gut in der Hand mein handy ist sicher aufgehoben.
Le*****e Aug 14, 2021
Hülle einwandfrei und die Hülle selbst passt wie angegossen. Stabil und sicher. Die Laut-Leise-Knöpfe und der Ein-Aus-Schalter lassen sich super bedienen und das Gerät reagiert ohne Verzögerung.
Al*****r May 06, 2021
Die Hülle sieht gut aus, hat einen guten Grip und trägt dem handy nicht zu sehr auf. Die Schalter lassen sich leicht ohne spürbaren Mehrwiederstand bedienen.
Al*****o Nov 13, 2020
Gutes Produkt. Definitiv eine stylische Hülle. Es ist alles so wie es sein soll. Sie wirkt auch sehr stabil. Absolute Empfehlung!
Al*****v Jun 27, 2020
Ich bin sehr zufrieden! Die Hülle trägt nicht dick auf und hat eine angenehme Haptik. Ist mir schon oft runtergefallen, weder Hülle noch Handy sind beschädigt!!
Pe*****r Dec 10, 2019
Sehr, sehr schnelle Lieferung passt genau. liegt gut in der Hand. Alles super.
Jo*****l Dec 01, 2019
Die Hülle passt genau auf das Telephon, nicht zu fest und nicht zu locker, es lässt sich bei Bedarf auch ziemlich leicht entfernen. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass mein rundum sehr gut geschützt ist.
Ch*****g Nov 26, 2019
Es entspricht meinen Vorstellungen und lässt das phone nicht dick aber weiterhin sicher wirken. Sie sitzt wie angegossen, und vorne geht sie ausreichend über den Bildschirmrand, so dass das Handydisplay gut geschutzt ist.
di*****n Nov 10, 2019
Top verarbeitet, fühlt sich unheimlich gut an, trägt nicht auf und sieht auch noch gut aus. Alle Knöpfe lass sich durch die Hülle noch leicht bedienen, also das Drücken der Knöpfe ist nur minimal erschwert durch die Hülle.
In den Warenkorb