Relevanteste Rezensionen
Jo*****N Nov 02, 2022
Ich nutze bereits seit Ewigkeiten HICITY Hüllen und bin fast immer begeistert. Also, alles hält, stabiler Einsruck, sehr passgenau.
ma*****v Sep 08, 2022
Nichts zu bemängeln. Sehr gute Qualität. Hält sich gut in der Hand. Auch beim induktiven Laden läuft alles so wie es soll.
Fr*****y Apr 17, 2021
Begeistert. Super schöne Hülle tolle Farbe und ganz komfortabel.
Th*****n Mar 12, 2021
Passt wie erwartet und ist ordentlich verarbeitet. Passt wie die Faust aufs Auge sehr gute Hülle. Gerne wieder.
Ca*****o Nov 20, 2020
Die Hülle liegt gut in der Hand und wurde genau wie beschrieben geliefert. Für den Preis ein gutes Produkt
Ma*****k Jul 02, 2020
Ist schon die zweite Hülle, und sie passt wie damals für das smartphone
fe*****i Dec 22, 2019
Top Qualität, ist bei keiner Hülle Perfekt, dennoch einer der stabilsten, gut aussehendesten und dennoch günstigen Hülle.
Yu*****e Nov 22, 2019
Echt super! Sehr gute Hülle und die Lieferung war super schnell.
Gl*****i Nov 19, 2019
Die Hülle passt sehr genau auf das handy. Alle Aussparungen sind genau an der richtigen Stelle. Sie fasst sich wirklich schön an und verändert das schöne schlanke Design des handy nicht!
Ph*****h Nov 14, 2019
Das Produkt liegt sehr angenehm in der Hand. Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein.
In den Warenkorb