Relevanteste Rezensionen
Sh*****n Aug 20, 2022
Wurde ich hier fündig und habe sie mir dann besorgt und nicht die all zu großen Hoffnungen gemacht, da ich schon oft von anderen Hüllen enttäuscht wurde. . . Diese hier ist aber echt genial und unkompliziert! Einfach anzubringen, fester halt und super widerstandsfähig.
se*****m May 13, 2022
Die Hülle hält was sie verspricht, ist passgenau, hält sehr gut am Handy, beeinträchtigt die Handyfunktionen nicht. Das Handy ist rundum geschützt, Optik des Handys kommt trotzdem sehr gut zur Geltung.
ca*****i Sep 24, 2021
Ein guter Schutz für das Handy! Der Rand steht etwas über das Display, sodass der Display auch etwas geschürt ist bei einem Sturz. Der Preis ist top, es schützt ja immerhin das wichtigste!
ST*****E Sep 11, 2021
Es entspricht meinen Vorstellungen und lässt das phone nicht dick aber weiterhin sicher wirken. Sie sitzt wie angegossen, und vorne geht sie ausreichend über den Bildschirmrand, so dass das Handydisplay gut geschutzt ist.
In*****l Dec 05, 2020
Ich habe diese nun schon seit gut zwei Monaten in Gebrauch und kann nichts negatives schreiben!
Do*****r Sep 13, 2020
Sieht wertig aus und tut, was es soll. Tolle Tasche für's Handy. passt perfekt
Di*****t Dec 18, 2019
Schöne Handytasche, ist so geschnitten, dass das Handy einen festen Sitz dort drin hat und nicht rausrutschen kann.
ST*****N Dec 10, 2019
passt perfekt, sieht gut aus. Es ist sehr gut in der Hülle geschützt. Top Qualität und sehr gute Verarbeitung!
Sa*****a Nov 26, 2019
Sehr stylish, praktisch und nicht teuer. Super Qualität. Schnelle Lieferung. Alles bestens.
Fr*****k Nov 13, 2019
Ich bin echt positiv überrascht und begeistert von der Hülle. Tolles Produkt zum kleinen Preis.
In den Warenkorb