Relevanteste Rezensionen
Lu*****o Oct 10, 2022
Die Hülle an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen, sie scheint robust verarbeitet, war leicht anzubringen. Sie hat eine super angenehme Griffigkeit, sitzt fest und sicher am Handy.
Er*****o Feb 08, 2022
Schönes Design, passt perfekt aufs Handy ohne irgendwo zu rutschen. Die Seitenknöpfe leicht bedienbar, liegt sehr gut in der Hand. Ist optisch sehr ansprechend und nicht einfach nur langweiliges schwarz.
Ma*****e May 22, 2021
Die Hülle ist rutschfest und schützt das Handy vor perfekt vor Kratzern. Sie passt optimal und schützt das handy sehr gut. Die Hülle bietet einen guten Schutz, falls das Handy mal runterfallen sollte. Gute Qualität zu einem Top Preis.
Pe*****r Feb 02, 2021
Sieht schlicht aus, ist nicht zu dick und schützt das phone ideal! Mir ist wichtig, dass mein Gerät nicht kaputt geht, wenn es fällt, und das wird dann der Hülle auf jeden Fall erzielt.
Ca*****g Apr 19, 2020
Es war meine Lieblingshandytasche für mein gerät. Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
Ar*****o Apr 16, 2020
Super Qualität. Super zufrieden mit der Handy Hülle gute Qualität und Verarbeitung.
Ma*****a Dec 02, 2019
Das Produkt liegt sehr angenehm in der Hand. Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein.
ed*****s Nov 19, 2019
Die Hülle ist sehr passgenau und hat alle wichtigen Aussparungen. Des Weiteren ist die Hülle nicht klobig o. Ä. Optisch sieht es super aus! Und mein handy hat noch nicht einen Kratzer.
ir*****r Nov 13, 2019
Excellent quality excellent item. Top Qualität passt perfekt
Th*****z Oct 27, 2019
Super Hülle, schnelle Lieferung. Schon seit einigen Monaten im Gebraucht - TOP! Die Farbe kommt dadurch schön zu Geltung und Gerät ist gut geschützt.
In den Warenkorb