Relevanteste Rezensionen
Se*****i Jan 22, 2023
Das Ding tut was es soll und war jetzt nicht zu teuer. Prima! Super schöne dünne Handyhülle für das phone. Lautstärketasten und Sperrtaste ist weiterhin einfach zu bedienen.
Su*****g Mar 30, 2022
Sehr schöne Schutztasche. Verarbeitung top, Passform top. Bin sehr zufrieden mit der Produkt.
mi*****Y Sep 09, 2021
Hülle absolut "pass-genau", sitzt exakt wie es sein muss. Sie schützt den Bildschirm optimal. Die Hülle ist sehr stabil, mir ist das phone jetzt schon ein paar mal runtergefallen.
Ca*****e Mar 11, 2021
Die Hülle kann ich nur empfehlen. Es war meine Lieblings handytasche
Jo*****L Aug 22, 2020
Eine hervorragende Hülle! Produkt macht bisher einen sehr guten Eindruck.
Pa*****o May 30, 2020
Die Hülle passt super auf das Smartphone und umschliesst dieses exakt, liegt auch richtig gut in der Hand. Meiner Meinung nach kann man hier nichts falsch machen!
je*****e Dec 16, 2019
Die Hülle ist sehr schmal und hat mein Handy vermutlich schon vor einigen Schäden bewahrt. Druckpunkte der Tasten sind perfekt. Bisher hat es auch noch keine Risse oder dergleichen und sieht aus wie am ersten Tag.
Ga*****s Nov 26, 2019
Die Haptik ist besser als gedacht. Wie immer perfekter Sitz und dezente Optik.
Ga*****s Nov 20, 2019
Ich bin froh, dass ich mich für diese Hülle entschieden habe. Die Schutzhülle passt sehr genau an das Handy und macht es nicht wesentlich dicker oder unhandlicher. Das Material fühlt sich angenehm an und hat einen angenehmen Haltekomfort.
An*****l Nov 16, 2019
Absolut perfekt, bin rundum zufrieden mit der Produkt! Die Verarbeitung ist sehr gut
In den Warenkorb