Relevanteste Rezensionen
pe*****x Aug 17, 2022
Ich bin total begeistert von dieser Hülle. Die Hülle passt perfekt um das Handy. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig und schön farbig. Kann mich absolut NICHT beschweren.
el*****d Apr 05, 2022
Das Produkt hält was es verspricht. Super Hülle. Gut verarbeitet. Sieht super aus.
mu*****o Oct 15, 2021
Passt gut, optisch und haptisch sehr schön. Gutes Produkt. Schnelle Lieferung.
no*****u Feb 27, 2021
Eine schlichte Hülle die aber sehr gut schützt, Ecken sehr dick und was für mich am wichtigsten war, ist das die Kamera gut geschützt ist genau das bietet die Hülle…
AR*****E May 12, 2020
Das Handy passt wie angegossen und die Hülle ist einfach nur super. Mein Handy ist mir auch schon leider mehrmals runtergefallen und hat bisher wirklich keinen schaden davon getragen und ich glaube das verdanke ich der tollen hülle.
Gi*****o Mar 20, 2020
Tolle Hülle und ich habe ein sicheres Gefühl. Sie greift nicht zu stark in das Design vom handy ein und lässt es trotzdem noch edel wirken. Es fühlt sich super an und rutscht nicht.
Ja*****f Dec 16, 2019
Super Kundenservice. fühlt sich sehr gut an. top Qualität, sehr gute Verpackung
st*****a Dec 14, 2019
Qualität ist für diesen Preis super, alles funktioniert wie es sein soll. Jetzt geht es in den Praxistest, sollte sich da etwas gravierendes tun werde ich euch berichten.
Fl*****g Dec 02, 2019
Genau das was ich gesucht habe. Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an
th*****r Nov 25, 2019
Passt perfekt, sitzt sehr straff. Alles super. Eine sehr schöne Hülle. Mir war vorallem wichtig, dass die Kamera nicht aufliegt wenn man das handy auf den Tisch legt, der Schutz ist hier auf jeden Fall gegeben
In den Warenkorb