Relevanteste Rezensionen
Ch*****o Sep 11, 2022
Gutes Produkt. Sehr schöne Hülle. Das Case ist genau so wie beschrieben. Sehr Passgenau, Farbe wie auf dem Bild.
ip*****i May 30, 2022
Schöne Hülle, sieht edel aus und sie ist super stabil. es kam sehr schnell an, toll verpackt und es ist schön dezent und sehr stabil.
Ca*****r Aug 08, 2021
Super Hülle, dezent und schlank und trotzdem schützt es sehr gut. Die hülle tut ihren Dienst wie gewünscht und Schütz das phone. Die Hülle ist sehr einfach anzulegen.
dw*****s Jun 27, 2021
Erfüllt das Hülle für mich voll seinen Zweck. Erst mal vorweg dir Hülle ist mehr Wert als sie Kostet. Alle benötigten Öffnungen liegen frei, keine Randstörungen bei der hinteren Kamera. Ist gar nicht so dick wie andere Hüllen und mach seine Arbeit ganz gut.
Je*****t Jun 30, 2020
Sehr hochwertige Handyhülle mit einen TOP Preis- Leistungsverhältnis
ha*****i Apr 07, 2020
Tolle Schutzhülle, gute Verarbeitung und Top preis!
Ib*****b Dec 20, 2019
Passt perfekt auf mein handy. Sie liegt gut in der Hand und rutscht auch ohne zu bremsen in die Hosentasche. Zieht keinen Staub an und hat sogar einen Strandurlaub überlebt.
Da*****I Dec 16, 2019
Ich finde das Preis und leistungsverhältnis unschlagbar ! Und das Handy wird gut geschützt. Außerdem lässt sie sich leicht an- und abbringen, was leider bei nicht vielen Hüllen der Fall ist.
To*****n Nov 14, 2019
Hülle passt sehr gut und ist einfach anzulegen. Sie ist auch total leicht und macht das handy nicht schwerer. Liegt gut in der Hand und sieht zudem noch schick aus.
Ch***** Nov 13, 2019
Tolle Telefon Hülle! Sieht sehr wertig aus und ist auch sehr stabil.
In den WarenkorbSofort-Kaufen