Relevanteste Rezensionen
Ma*****v Aug 17, 2022
schützt gut und liegt gut in der Hand. Bisher das beste was ich gefunden habe. Passgenau mit gutem Rundumschutz da die Hülle etwas über die Kanten des Telefons ragen.
An*****e Feb 18, 2022
Der ideale schutz für das Mein Handy, hohe Passgenauigkeit
di*****e Dec 21, 2021
Auch nach mehreren Monaten habe ich noch keine Abnutzungseffekte oder Beschädigung feststellen können.
Ri*****a Aug 02, 2021
Ich finde diese Tasche einfach toll. die Produkt ist optisch ansprechend
ed*****r Oct 14, 2020
Die Hülle passt sehr gut mit meinem Handy, alle Knöpfe und Öffnungen sind an der richtigen Stellen. Die Aussparung für die Kamera ist recht groß und zusätzlich etwas erhöht um die Kamera komplett zu schützen.
Ul*****e Apr 19, 2020
Gutes Material und gute Verarbeitung. Diese Handtasche ist einfach super!
Ch*****k Nov 19, 2019
Diese Hülle gefällt mir sehr und ist wie erwartet. Die passt perfekt. Leicht zu befestigen, schließt den Rand mit ein und schützt vor Kratzer oder Glasbruch.
Ir*****e Nov 08, 2019
Bin sehr happy über diese Investition! Tolle Verarbeitung und Haptik.
Al*****t Oct 12, 2019
The cover came in a nice packing fully secured. The item is very good and kept upto the expectation.
An*****e Aug 08, 2019
Die Hülle sieht sehr hochwertig aus und Schütz das Handy sehr gut. Sie passt perfekt und wackelt nicht. Die Tasten meines handy an den Seiten funktioneren sehr gut trotz der Hülle.
In den Warenkorb