Relevanteste Rezensionen
Ga*****N Aug 10, 2022
Top Produkt zum guten Preis Leistungsverhältnis. Die Hülle hat ein tolles Preis Leistungsverhältnis und eignet sich sehr gut als Zwischenlösung bzw. als Alternative zu den ganz hochwertigen Hüllen.
An*****o Aug 01, 2022
Super Hülle. Mehr als zufrieden damit. Sehr zufrieden. Top Hülle! Jederzeit wieder!
mo*****X Jul 22, 2021
Schlichte und einfache Hülle, doch mit sehr guter Schutzwirkung ohne das Telefon zu klobig zu machen. Die Hülle macht für ihren Preis einen edlen und hochwertigen Eindruck. Die Passform ist ausgezeichnet, Display und Rückkamera gut geschützt.
Ma*****e May 10, 2021
The cover came in a nice packing fully secured. The item is very good and kept upto the expectation.
Al*****n Sep 28, 2020
Schöne Hülle, sieht edel aus und sie ist super stabil. es kam sehr schnell an, toll verpackt und es ist schön dezent und sehr stabil.
La*****e Mar 01, 2020
Tolle Hülle und ich habe ein sicheres Gefühl. Sie greift nicht zu stark in das Design vom handy ein und lässt es trotzdem noch edel wirken. Es fühlt sich super an und rutscht nicht.
JO*****R Dec 07, 2019
Passt perfekt. Einfach perfektes Produkt. Passt super, liegt gut in der Hand und sieht wertig aus.
wi*****r Oct 26, 2019
Mir gefällt das hochwertige Design dieses artikel wirklich sehr. Habe diese artikel bereits zum zweiten Mal bestellt und bin vollstens zufrieden.
FL*****O Oct 22, 2019
Das Handy sitzt gut darin - nicht zufest oder zulocker.
Ju*****n Oct 10, 2019
Top Hülle! Hülle passt perfekt für das Handy. Das Außen- und Innenmaterial sind super verarbeitet.
In den WarenkorbSofort-Kaufen