Relevanteste Rezensionen
ER*****Z Jan 22, 2023
Es passt perfekt auf mein phone. Das Material der Hülle verbessert die Griffigkeit, so dass das Telefon weniger wahrscheinlich herunterfällt. Top ausgeschnitten und die seitlichen Schalter sind ebenfalls passgenau und können ohne Probleme bedient werden.
JA*****T Dec 01, 2022
Tasten funktionieren alle einwandfrei und die Hülle hält sogar Stürze aus. Schützt das Handy ideal
ve*****z Aug 29, 2021
die Hülle ist super passgenau verarbeitet. Das Material ist ein leichtes welches sehr biegsam ist. Die Hülle liegt super am Handy und die Aussparungen sind einwandfrei verarbeitet.
ma*****r Jul 08, 2021
Alles top. Sie passt gut und ist sehr dünn. Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt. Die Hülle hält so einiges aus. Man kommt auch überall gut ran.
ro*****5 May 19, 2020
Die Hülle wirkt sehr schlicht und verfälscht die Optik des Telefons nicht, Gerne wieder!
La*****r Mar 28, 2020
Die hülle passt perfekt auf das telefon und fühlt sich wie immer sehr hochwertig an, weshalb das Handy so gut in der Hand liegt. Habe das Smartphone mehrfach aus der Hülle genommen und wieder eingesetzt, nicht hat sich verformt oder ist gebrochen was man evtl.
El*****r Dec 20, 2019
Diese Produkt gefällt mir sehr und ist wie erwartet. Also das Handy passt perfekt in die Tasche.
Ve*****z Dec 16, 2019
Sie passt perfekt auf das handy und ist kratz und stoßfest. Das Handy sitzt fest im der Schale und sie bietet guten Schutz gegen Sturz.
Fr*****A Dec 12, 2019
Die Tasche ist weder zu eng, noch zu weit. Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt.
Ir*****r Dec 11, 2019
Tolle Hülle. War mehr als nur positiv überrascht! Sehr gut verarbeitet und hochwertig.
In den WarenkorbSofort-Kaufen