Relevanteste Rezensionen
IS*****O Nov 21, 2022
Wurde ich hier fündig und habe sie mir dann besorgt und nicht die all zu großen Hoffnungen gemacht, da ich schon oft von anderen Hüllen enttäuscht wurde. . . Diese hier ist aber echt genial und unkompliziert! Einfach anzubringen, fester halt und super widerstandsfähig.
La*****T Nov 14, 2022
Ich war auf der Suche nach eine Hülle, die mein Handy schützt, gleichzeitig aber nicht verunstaltet. Die Hülle ist für mich perfekt. Sie passt sich perfekt dem Handy
Ni*****r Jun 07, 2021
Die Hülle sitzt fest und passt wie angegossen. schützt das handy gut, macht es nicht allzu dick und das Material fühlt sich äußerst geschmeidig an.
Ni*****n Mar 05, 2021
sehr praktische Produkt. sehr gute Passform. gute Schutzwirkung auch für die Kamera(s)
ge*****o Aug 08, 2020
Die Hülle ist sehr schlank, wird kaum wahrgenommen, fühlt sich sehr samtig an und das Handy behält eine hochwertiges aussehen. Hierdurch lässt sich das Handy viel einfacher rein und rausschieben, ohne, dass die Hülle locker sitzt.
FA*****e Apr 21, 2020
Super Tasche, Die Tasche ist sehr schön und sauber gearbeitet
la*****i Nov 12, 2019
bin bis jetzt sehr zu frieden. Ich benutze ungern Hüllen bei Smartphones aber diese ist sehr dünn, stabil und liegt sehr gut in der Hand. Fühlt sich sehr gut in der Hand.
ra*****e Oct 28, 2019
Top Produkt sieht nicht nur gut aus , passt auch noch perfekt und bietet ausreichend Schutz. Es ist die schlanke Version, wenn man wirklich etwas unauffälliges haben möchte, aber trotzdem Schutz für sein Handy benötigt.
ch*****g Oct 26, 2019
Stabil, leicht, tolle Optik, passt und schützt perfekt! ABsolute passend und schick
Ma*****n Oct 24, 2019
Die Hülle hält einiges aus, mein Handy ist schon ein paar mal runtergefallen und ist unversehrt geblieben!!! Tolles Produkt
In den WarenkorbSofort-Kaufen