Relevanteste Rezensionen
Me*****n Feb 03, 2023
Handyhülle passt super. Macht einen hochwertigen Eindruck. Schöne Farbe.
Jo*****t Feb 20, 2022
Super schöne Hülle! Lässt das Handy gleich viel edler wirken. Top Produkt
Au*****e Dec 23, 2021
Bisher bin ich mit dem Kauf top zufrieden und empfinde das gerät als griffiger und gut geschützt. Klare Kaufempfehlung
Re*****e Feb 05, 2021
Sitzt ziemlich fest Hülle wirkt sehr wertig. Keine "Blasen" vom festsaugen am Handy o. ä. Ich kann mir vom Material her auch nicht vorstellen, dass sie sich verformt oder ausleiert. Also sollte sie schon ziemlich lange halten.
CH*****I Sep 12, 2020
Das Samrtphone lässt sich mit der Hülle sehr gut greifen und halten und rutscht nicht so leicht vom Tisch oder aus der Hand.
MA*****A Mar 06, 2020
bin mit der Funktionalität sehr zufrieden - passt perfekt, alle Anschlüsse bzw. Kamera sind frei bzw. funktionieren. Durch die Hülle wird das Handy Hülle griffiger und liegt gut in der Hand.
Le*****i Dec 22, 2019
die Hülle ist super passgenau verarbeitet. Das Material ist ein leichtes welches sehr biegsam ist. Die Hülle liegt super am Handy und die Aussparungen sind einwandfrei verarbeitet.
Ro*****d Dec 10, 2019
Sehr gut und stabil. Guter Schutz fürs Handy. Die Kamera des Handy steht nicht mehr aus dem Gehäuse hervor und auch das Display ist geschützter, weil die Hülle leicht übersteht!
Ra*****s Dec 09, 2019
fasst sich meines Erachtens sehr angenehm an und ist zudem unempfindlich gegen Fingerabdrücke. Ich bin voll und ganz zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung!
Lo*****a Dec 09, 2019
Alles top, Lieferung, Verpackung und Produkt.
In den Warenkorb