Relevanteste Rezensionen
Ku*****r Jun 24, 2022
Ich war stets sehr zufrieden, denn die Schutzwirkung ist hervorragend. Die Hülle an sich fühlt sich gut an und passt perfekt. Alle Tasten sind leichtgängig und sehr gut drückbar.
Pa*****i Apr 01, 2022
Mir gefällt die Hülle sehr gut, passt perfekt, mach meine phone schöner als die Plastikhülle die ich vorher hatte.
Im*****n Oct 08, 2021
Gute Verarbeitung, die Knöpfenschutz sind leicht zum Drucken. Dadurch dass die Hülle ein Stück über das Display ragt, wird dieses zusätzlich geschützt. Bin sehr zufrieden!
sa*****i Mar 07, 2021
Passt perfekt. Fur mich die perfekte Handyschutzhülle. Diese Hülle ist anders. Alle Schalter und Buttons erreichbar.
Bi*****n Sep 07, 2020
Sie hat das handy bereits bei einigen stürzen unbeschadet geschützt. Die Hülle hat bis heute nahezu keine Gebrauchsspuren. Sowohl optisch als auch haptisch ist an dieser Hülle nichts auszusetzen. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
Ma*****h Aug 12, 2020
Die Hülle passt super, Wunderbar. . . Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt.
ol*****s Dec 02, 2019
Mein Handy passt exakt in die Hülle. Sehr dünn, fühlt sich von außen top an
an*****n Nov 09, 2019
Passform zu 100% ok. Die hülle hat ein sehr schlichtes Design und gefällt mir persönlich sehr gut. Schützt sehr gut, da die Kanten leicht überstehen.
sh*****r Sep 27, 2019
Habe diese Hülle und bin sehr zufrieden. Sicherheit für Mein Handy
St*****l Jul 25, 2019
Die Hülle ist wie beschrieben. Die Passform ist sehr gut, alle Tasten und Kameraausschnitte sitzen an der richtigen stelle. Ebenso hat sie sich bisher nicht verfärbt.
In den Warenkorb