Relevanteste Rezensionen
sy*****s May 15, 2022
Guten Qualität und problemlose Montage! Passt genau, leicht aufzupicken, super Preis :)
Se*****z Feb 18, 2022
gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe den Kauf nicht bereut. Bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Mo*****r May 27, 2021
Beste Produkt die ich je gekauft habe. Find ich toll und super preis dafür.
ma*****d Mar 01, 2021
Die Produkt ist gestern angekommen, sie ist wirklich sehr schön. hat ein gutes Design und wirkt modern.
GL*****T Jun 26, 2020
Passt perfekt auf mein Handy und schützt auch sehr gut. Es ist mir bis jetzt 2 mal runter gefallen und nicht einmal ein Kratzer ist drinnen. Kann ich nur weiter empfehlen
Da*****g Mar 20, 2020
Display sorgfältig säubern und staubfrei halten! Wertige Produkt mit toller Haptik!
Ju*****s Dec 23, 2019
Absolut zufrieden. Produkt kam sehr hochwertig verpackt schachtel. Bin sehr zufrieden.
Ba*****E Dec 13, 2019
Dieser Bildschirmschutz war der einfachste Schutz, den ich jemals auf mein Handy gelegt habe, er hat absolut keine Luftblasen hinterlassen und passt perfekt in mein Handy.
Je*****s Oct 01, 2019
Super zufrieden. Klare Kaufempfehlung für dieses Produkt. Passt perfekt aufs Display. Kaufe ich wieder!
Al*****e Sep 18, 2019
Lieferung kam sofort. Der Lieferschutz ist somit sehr gut. Die Montage ist sehr verständlich. Bin somit sehr zufrieden.
In den Warenkorb