Relevanteste Rezensionen
Gu*****r Jan 18, 2023
Die Hülle ist sehr hochwertig verarbeitet und fühlt sich griffig an. Dadurch kann man das phone auch sehr gut in der Hand halten. Außerdem liegt die Hülle sehr gut in der Hand und verbreitert das Handy nicht übermäßig.
Sc*****y Nov 03, 2022
Die Optik ist mir sehr wichtig und dieser Hülle ist perfekt. Sitz gut und fest, wackelt nicht. Schütz das Telefon und sieht ganz gut aus. Er lässt sich leicht anbringen und funktioniert einwandfrei.
ko*****s Dec 02, 2021
Die Tasche ist weder zu eng, noch zu weit. Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt.
Ro*****L Nov 20, 2021
Die Hülle sieht gut aus und passt perfekt. Ein weiterer Punkt, der mir noch sehr wichtig war, ist die Griffigkeit der Hülle, auch bei diesem Punkt muss ich sagen, dass sie gut in der Hand liegt und in keinem Fall rutschig ist und ebenfalls nicht leicht aus der Hand fällt.
JE*****Z Dec 03, 2020
Diese Hülle ist absolut hochwertig verarbeitet und erfüllt genau dieses Kriterium,
sz*****o Jul 01, 2020
Die Hülle passt sich super dem Handy an. Ich habe sie seit ca. 1 Monaten und muss sagen, dass sie sehr vor Sturz und Kratzern schützt. Passt alles rein, lässt sich alles bedienen, wackelt nichts. Super Qualität.
ni*****r Dec 08, 2019
Die Hülle passt sich super dem Handy an und die schöne Optik bleibt bestehen. Das Handy liegt damit gut in der Hand. Hat mein Handy schon oft vor bruch Schäden beschützt.
Ev*****e Dec 02, 2019
Sieht gut aus, sehr gut verarbeitet, passgenau, handschmeichler. Zu langlebig kann ich noch nichts sagen, habe es selber erst eine Woche. Würde ich weiter empfehlen.
St*****g Oct 21, 2019
Passt perfekt und sieht hochwertig aus. Empfindlich gegen Fingerabdrücke, habe ich aber auch erwartet.
Ma*****s Oct 10, 2019
alles in ordnung ! artikel wie angegeben, jederzeit gerne wieder!
In den Warenkorb