Relevanteste Rezensionen
Kr*****n Nov 15, 2022
Sehr dünn und schützt gut. Der sitzt ist optimal an dem phone. Hülle stört nicht! Es lassen sich alle Tasten an den Seiten ohne Probleme betätigen, die Hülle verfälscht die Farbgebung nicht.
ge*****o May 20, 2022
Sieht klasse aus und liegt gut in der Hand. Diese Hülle schützt das Gerät gut vor Kratzern, allerdings nicht vor Sturzschäden. Die leichte Erhöhung schützt die Kamera von direktem Tischkontakt.
Se*****v May 13, 2021
Die hülle ist nahe zu perfekt verarbeitet und passen tut sie wie angegossen. Fühlt sich gut an, man hat den Eindruck von gutem Schutz und Unauffälligkeit. Das Handy selbst sitzt perfekt und hat keinen Spielraum.
Be*****g Mar 14, 2021
Die Hicity-Hülle für das Handy sitzt perfekt und die erhöhten Buttons ermöglichen eine einfache Bedienung.
is*****d Nov 05, 2020
Super Passform, Handy passt perfekt rein, Schützt gut auch wenn das Handy hinfällt. Würde den Artikel immer wieder kaufen, nichts zu meckern
VI*****S Jul 18, 2020
Die Hülle passt sehr gut, Diese Produkt kann ich für das phone nur empfehlen. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.
ZA*****C Dec 09, 2019
praktisch! Diese kauferfahrung ist prima und Ich bin dazu zufrieden.
An*****s Dec 05, 2019
Toller Preis und tolles Produkt und das Meterial fühlt sich angenehm an.
Pe*****l Oct 22, 2019
Artikel wie beschrieben, kam gut verpackt an. Super!!
En*****z Sep 29, 2019
Die Hülle ist sehr griffig, macht einen hochwertigen Eindruck. Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut !
In den Warenkorb