Relevanteste Rezensionen
Ma*****t Sep 13, 2022
Top Hülle, für den Preis unschlagbar. Sitzt perfekte, klare Kaufempfehlung. angenehmen in der Hand!
En*****a Sep 02, 2022
Dieses Produkt passt einfach perfekt zum Mein Handy.
Mi*****h Sep 27, 2021
Es ist eine schicke stylische Hülle. Sehr gute Passform, solide Verarbeitung, sie ist pass genau und schützt das teure Gerät, wirkt hochwertig und bietet meiner Meinung nach wirklich wirksamen Schutz an den Ecken.
ki*****h Aug 14, 2021
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Sie passt sich sehr gut an das Handy an und liegt dabei gut in der Hand. Habe mein handy schon fallen lassen ohne dass Schäden zu finden sind. Ich liebe sie jetzt schon.
Lo*****t Sep 11, 2020
Das material ist hochwertig meiner meinung nach. Die wenigen Knöpfe sind durch die Hülle hindurch gut bedienbar und die Ausschnitte für Kamera, Lautsprecher, Ladeschnittstelle usw. sind so gut positioniert und gestanzt, dass alles gut zugänglich ist und frei liegt.
pi*****i Mar 30, 2020
Top, So ist das Gerät bei Stürzen meiner Ansicht nach etwas besser geschützt.
ch*****y Dec 24, 2019
Bin total zufrieden! Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut und ist wie im Artikel beschrieben. Angenehme Haptik.
Co*****l Nov 28, 2019
Tolles Produkt zu einem super Preis. Bin super zufrieden.
Ph*****n Nov 17, 2019
Sehr gute Passform und perfekter Kantenschutz. Alle Anschlüsse und Tasten sind problemlos nutzbar. Ich bin sehr zufrieden im täglichen Einsatz. Super Preis-Leistung-Verhältnis!
Ge*****r Nov 15, 2019
Die Hülle ist wirklich schön. Das Gerät wird durch diese Hülle sehr gut geschützt und sieht optisch gut aus. Die Knöpfe und aussparungen passen perfekt.
In den Warenkorb