Relevanteste Rezensionen
Ib*****a Jul 19, 2022
Also die Hülle ist gut verarbeitet und auch sonst alles TOP. Super Teil
Sa*****E Feb 19, 2022
Erfüllt meine Erwartungen. Super Hülle passt genau und ist von der Qualität Klasse
Ch*****k Nov 23, 2021
Die Hülle passt super zu meinem Handy. So wie beschrieben, ist sie auch. Kann ich weiter empfehlen.
Co***** Aug 28, 2021
Hülle ist sehr funktionell. Sieht sehr schick aus fühlt sich gut an. Hülle hat ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Nach der Bestellung erfolgte der Versand sehr schnell.
JO*****O Jul 08, 2020
Eine sehr schöne Hülle, sehr schlicht aber auch praktisch. Schützt das Handy und liegt gut in der Hand. Es passt perfekt um das Smartphone und alle Anschlüsse/Tasten sind zu erreichen.
Ch*****g Apr 23, 2020
Nutze es für mein Mein Handy nun seit einem Monat und muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Wireless Charging klappt auch ohne Probleme mit Hülle.
Fr****s Dec 06, 2019
Lieferung war sehr schnell da. gute Qualität. Alles bestens
Ml*****e Nov 05, 2019
Die Hülle ist super. Sehr passgenau und greift sich sehr gut an. Preis-Leistung passt. Diese Hülle tut was es verspricht, das Handy liegt gut in der Hand.
Er*****s Oct 15, 2019
praktische Hülle. Die Hülle ist super und Schutz das Handy sehr gut. Ich kann nur weiter empfehlen
an*****s Aug 14, 2019
angenehm im Griff. Das Handy passt exakt. Alle Funktionen sind top.
In den Warenkorb