Relevanteste Rezensionen
KA*****Z Nov 22, 2022
Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen, die Hülle würde wirklich sehr gut bearbeitet und es wird auch alles geschützt falls das Handy mal runterfallen sollte, kann ich aufjedenfall weiter empfehlen!. (:
Fr*****a Feb 27, 2022
Eine echt super Hülle. Sieht sehr schön aus und tut was sie tun muss und sieht auch bei einem schwarzen phone schön aus. Farbe ist gut. Verstärkte Ränder und dadurch sehr guter Schutz fürs Smartphone.
Ma*****n Dec 15, 2021
Eine hervorragende Hülle! Produkt macht bisher einen sehr guten Eindruck.
Ma*****t Aug 23, 2021
Die Hülle ist sehr schlank, wird kaum wahrgenommen, fühlt sich sehr samtig an und das Handy behält eine hochwertiges aussehen. Hierdurch lässt sich das Handy viel einfacher rein und rausschieben, ohne, dass die Hülle locker sitzt.
St*****s Nov 26, 2020
Perfekte Passgenauigkeit, es wackelt nichts. Das Smartphone liegt mit der Hülle gut und rutschfest in der Hand. Es nicht zu klobig geworden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
an*****d Oct 09, 2020
Telefon ist sicher aufgehoben, well-worth your money! very good quality phone case. doesn't create air bubble on the back side, looks good on the phone
Ja*****a Dec 23, 2019
bin bis jetzt sehr zu frieden. Ich benutze ungern Hüllen bei Smartphones aber diese ist sehr dünn, stabil und liegt sehr gut in der Hand. Fühlt sich sehr gut in der Hand.
da*****n Dec 21, 2019
Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut. Noch dazu sieht es einfach nur schön und elegant aus!
am*****n Dec 06, 2019
Schützt hervorragend. Die Hülle ist Top für das Geld. Verarbeitet ist es auch gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super.
Gl*****s Dec 03, 2019
Super Produkt für einen fairen Preis. Die Hülle sieht so aus wie auf den Bildern zu sehen ist.
In den WarenkorbSofort-Kaufen