Relevanteste Rezensionen
va*****z Dec 28, 2022
Absolut passgenau für mein Handy. Es entspricht meinen Vorstellungen.
Ho*****e Jun 09, 2022
Die Hülle passt perfekt und macht das phone nicht viel dicker. Für mich war es wichtig das mein Handy nicht klobig wirkt durch die Hülle, teilweise vergesse ich das überhaupt eine Hülle dran ist.
Pa*****o Jun 13, 2021
Super Hülle. Mehr als zufrieden damit. Sehr zufrieden. Top Hülle! Jederzeit wieder!
lu*****l May 29, 2021
Die Hülle passt wie beschrieben und sehr passgenau auf das phone. Sitz perfekt am Gerät. Die Knöpfe für die Lautstärke lassen sich einwandfrei betätigen.
Em*****s Sep 11, 2020
Leicht, angenehm. leicht und kompakt. Bin sehr zufrieden, schützt sehr gut
Er*****d Mar 10, 2020
Sieht super aus!! Alles in allem ein super Produkt und schützt mein Handy perfekt
Ka*****a Nov 22, 2019
Bin sehr zufrieden mit der Hülle, Mein Handy fühlt sich nun sicher und es rutscht mir nicht mehr so leicht aus der Hand
Rh*****y Nov 13, 2019
Die Hülle ist passgenau und gut verarbeitet. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut und ist wie im Artikel beschrieben.
an*****l Oct 20, 2019
Immer wieder gerne. Das phone liegt geschmeidig und griffig in der Hand, und sieht sehr gut aus! Wirklich eine super artikel und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Ma*****o Sep 30, 2019
Hält, was es verspricht. Super Qualität, kann mich nicht beklagen.
In den WarenkorbSofort-Kaufen