Relevanteste Rezensionen
Ja*****n Nov 02, 2022
Diese Hülle erfüllt meine Wünsche voll und ganz. Die Haptik ist durch sehr angenehm. Die Passform ist sehr genau gearbeitet. Die Hülle macht das phone nicht dicker.
mi*****r Sep 16, 2022
fasst sich meines Erachtens sehr angenehm an und ist zudem unempfindlich gegen Fingerabdrücke. Ich bin voll und ganz zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung!
Ed*****o Dec 17, 2021
Die Schutzhülle war auch schnell am Handy dran, ohne Probleme. Passt genau auf das Handy, alle Löcher sind da wo sie hingehören die Hülle fällt nicht herunter und haftet gut.
mi*****r Aug 15, 2021
Super Verarbeitung. Alle Bedienelemente funktionieren perfekt. Die Ausschnitte für Kopfhörer, Lade-Datenkabel, Kamera und Lautsprecher bzw. Mikrofon sind sauber verarbeitet.
Ch*****t Jun 13, 2020
Schützt das Handy einwandfrei und fühlt sich gut in der Hand ab! Kamera wird sehr gut geschützt durch die Verstärung genau so wie alle Ränder! Sehr guter Schutz, tolles Design.
Ja*****c Apr 02, 2020
die Farbe fällt auf. diese Hülle voll zu meiner Zufriedenheit. ein guter Kauf
sh*****e Dec 12, 2019
Die Produkt ist sehr gut verarbeitet. Das Material hat eine gute Haptik und liegt gut in der Hand. Super!!!
Th*****n Dec 11, 2019
Das Case passt super, problemlos anzubringen. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, tolle Qualität und Verarbeitung. Sehr gute Alternative zu Originalen Hüllen.
BE*****C Dec 07, 2019
Ich bin sehr zufrieden mit der artikel. Die artikel ist besser als erwartet super verarbeitet.
La*****n Nov 18, 2019
Sehr gute Qualität! Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Tolle Verpackung.
In den Warenkorb