Relevanteste Rezensionen
ch*****y Dec 18, 2022
Klasse Produkt. Sehr zufrieden mit der Wahre. Nichts zu beanstanden. Leistet genau das was es verspricht. Die Passform ist optimal.
AL*****. Mar 24, 2022
Ich bin positiv überrascht. Handyhülle ist sehr gut verarbeitet. Das Material ist ansprechen und haltbar. Passgenauigkeit 100 %
De*****e Nov 03, 2021
Super Schutz. Tolles Produkt!. Lieferung war schneller als gedacht. Tut was es soll!
MA*****O Jun 01, 2021
Telefon ist sicher aufgehoben, well-worth your money! very good quality phone case. doesn't create air bubble on the back side, looks good on the phone
OL*****L Dec 16, 2020
Sehr schöne und edle Hülle. Sie passt perfekt an mein Smartphone, lässt sich nicht zu leicht und nicht zu schwer wieder entfernen und schützt das Gerät super.
sa*****m Sep 19, 2020
Sitzt ziemlich fest Hülle wirkt sehr wertig. Keine "Blasen" vom festsaugen am Handy o. ä. Ich kann mir vom Material her auch nicht vorstellen, dass sie sich verformt oder ausleiert. Also sollte sie schon ziemlich lange halten.
Ro*****s Dec 09, 2019
Wirklich sehr schöne und edel wirkende Schutzhülle!
Ma*****z Dec 09, 2019
diese Handyhülle ist geeignet. Man kann das handy leicht heraus und reinstecken.
Ju*****R Nov 29, 2019
Schöne Handytasche, ist so geschnitten, dass das Handy einen festen Sitz dort drin hat und nicht rausrutschen kann.
mo*****i Nov 20, 2019
Schnelle Lieferung und sehr gute und stabile Verpackung. Jederzeit wieder. Einfach nur Top! Mehr kann ich nicht sagen :)
In den Warenkorb