Relevanteste Rezensionen
il*****e Oct 28, 2022
Hicity stellt die besten Hüllen her ! Passt perfekt. Kamera optimal geschütztn. Hat einige Stürze überlebt (Hülle und Handy)
Tr*****n Jul 10, 2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Die hülle ist besser als erwartet super verarbeitet und passt perfekt auf mein Telefon. Was mir persönlich gefällt, dass beim Telefonieren das Handy viel besser und sicherer in der Hand liegt.
st*****A Jun 02, 2021
Super Handytasche, klasse verarbeitet. Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen!
Fr*****a Mar 03, 2021
Qualität ist echt Top. Sie ist schön dünn und passt perfekt auf mein handy. Sehr schönes und nützliches Cover, das Handy macht deswegen keinen billigen Eindruck. Sitzt gut und lässt sich leicht "anziehen
An*****a Jun 26, 2020
Passt das Telefon genau richtig! Ich bin sehr zufrieden mit meinem kauf.
Li***** Mar 14, 2020
Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung. Die Haptik ist besser als gedacht. Handhabung ist auch klasse. Rutscht nicht und man hat einen festen Halt. Zufrieden!
Cr*****e Dec 12, 2019
Hervorragender Schutz , passt haargenau und ist absolut weiter zu empfehlen!
Le*****a Oct 25, 2019
Schlichtes Design, top Funktion. Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis.
Su*****i Oct 18, 2019
Genau das was ich gesucht habe! Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen!
Ru*****n Sep 29, 2019
Eigentlich schreibe ich selten etwas über gekaufte Produkte. Qualität ist gut. Was soll ich sagen, es ist einfach PERFEKT. Jedenfalls macht es auf mich den Eindruck.
In den Warenkorb