Relevanteste Rezensionen
St*****e Jan 22, 2023
Bester Schutz für Hand, stabil und leicht, durch leichte Erhöhung und abgerundeten Seiten, ist das Handy super Geschütz. Würde es auf jedenfall weiterempfehlen.
na*****k Sep 01, 2022
Die Hülle verdient die volle Punktzahl ! Sieht super aus und lässt sich auch gut in der Hand halten! Rutschfest ist die Rückseite ebenfalls, was das halten auch bei Regen erleichtert.
Jo*****M Dec 04, 2021
Die Hülle fügt ein paar Millimeter in alle Richtungen hinzu, aber es ist dünn und leicht, ich mag das einfache und leichte Hülle. Es liegt schon an und fühlt sich auch in der Hand sehr gut an.
va*****n Dec 01, 2021
Sehr dünn und schützt gut. Der sitzt ist optimal an dem phone. Hülle stört nicht! Es lassen sich alle Tasten an den Seiten ohne Probleme betätigen, die Hülle verfälscht die Farbgebung nicht.
Es*****r Nov 30, 2020
Alle Tasten sind uneingeschränkt bedienbar. Der Ladeanschluss ist immer noch gut erreichbar, auch mit größeren Steckern.
La*****L Sep 18, 2020
Nichts zu bemängeln. Sehr gute Qualität. Hält sich gut in der Hand. Auch beim induktiven Laden läuft alles so wie es soll.
Cl*****t Dec 22, 2019
Benutze die Hülle selber und ich muss sagen für diesen Preis lohnt sich die Hülle Aufjedenfall. Die Hülle ist super leicht , hat einen sehr guten Griff. Rutscht nicht aus der Hand , ist sehr leicht und sieht hichwertig aus.
Ma*****i Dec 16, 2019
Bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Leistungsverhältnis. Habe den Kauf nicht bereut
li*****t Dec 10, 2019
Es sieht sehr schick aus und schützt Mein Handy vor Kratzer.
Ol*****x Dec 10, 2019
Bin zufrieden. Sehr schöne Hülle, fühlt sich sehr wertig an. Mein Handy passt perfekt rein.
In den Warenkorb