Relevanteste Rezensionen
sa*****s Jan 16, 2023
Die Hicity Hülle macht was sie soll, sitzt fest und schützt das Handy.
ch*****n May 28, 2022
Einfach super Passgenauigkeit. Super Material passt optimal alle vorhandenen Taten funktionieren ordnungsgemäß! Kameras sind super geschützt! Macht sich echt gut auf Mein Handy
ga*****c Sep 30, 2021
Die Hülle ist wie beschrieben. Die Passform ist sehr gut, alle Tasten und Kameraausschnitte sitzen an der richtigen stelle. Ebenso hat sie sich bisher nicht verfärbt.
Ja*****e Aug 28, 2021
Ich finde diese Tasche einfach toll. die Produkt ist optisch ansprechend
Je*****h Jun 23, 2020
Gutes Produkt. Sehr schöne Hülle. Das Case ist genau so wie beschrieben. Sehr Passgenau, Farbe wie auf dem Bild.
Pa*****e May 04, 2020
Praktisch und sicher, so sollen Hüllen sein ! komfortabel und edle edle Hülle zugleich
Je*****r Dec 18, 2019
Ich bin froh, dass ich mich für diese Hülle entschieden habe. Die Schutzhülle passt sehr genau an das Handy und macht es nicht wesentlich dicker oder unhandlicher. Das Material fühlt sich angenehm an und hat einen angenehmen Haltekomfort.
An*****t Dec 17, 2019
Die Haptik ist durch sehr angenehm. Sie passen immer perfekt und sehen gut aus.
ca*****e Dec 11, 2019
Knöpfe super zu bedienen. Micro Lautsprecher und Anschluss sind perfekt ausgeschnitten. bin ich super zufrieden.
So*****T Dec 08, 2019
Super Verarbeitung. Alle Bedienelemente funktionieren perfekt. Die Ausschnitte für Kopfhörer, Lade-Datenkabel, Kamera und Lautsprecher bzw. Mikrofon sind sauber verarbeitet.
In den WarenkorbSofort-Kaufen