Relevanteste Rezensionen
Sa*****r Jul 29, 2022
Gut. Sieht immer noch aus wie neu, schöne Farbe wie abgebildet. Die hülle hält sehr gut um das Handy.
ir*****k Jul 21, 2022
Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus. Sie lässt sich weich an, passt sich dem Gerät gut an und ist griff und rutscht nicht. Die Passform ist sehr gut und auch von der Verarbeitung sehr wertig und elegant.
Vi*****i Oct 22, 2021
Es sieht super aus. Die Hülle passt wie angegossen und alle Tasten lassen sich ohne Einschränkungen betätigen. Die schlanke Optik und Haptik des phone bleibt erhalten.
wi*****i Aug 02, 2021
Excellent quality excellent item. Top Qualität passt perfekt
Mo*****E Aug 21, 2020
Super Tasche, Gut Qualität. Die Produkt an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen.
Lu*****z Apr 07, 2020
Qualität-Preis Verhältnisse, Ich freue mich darauf dass die die langlebige Beschreibung erfüllt.
Mi*****i Dec 19, 2019
Habe sie meinem Freund geschenkt. Er ist sehr zufrieden. Preis, -Leistungsverhältnis ist gut. Würde sie wieder kaufen
AS*****F Dec 14, 2019
Die Hülle passt perfekt und macht das phone nicht viel dicker. Für mich war es wichtig das mein Handy nicht klobig wirkt durch die Hülle, teilweise vergesse ich das überhaupt eine Hülle dran ist.
ho*****t Dec 12, 2019
Das Ding tut was es soll und war jetzt nicht zu teuer. Prima! Super schöne dünne Handyhülle für das phone. Lautstärketasten und Sperrtaste ist weiterhin einfach zu bedienen.
Jo*****n Nov 20, 2019
Diese Produkt ist die beste die ich bisher gehabt habe und gibt mir einen guten Gesamteindruck.
In den Warenkorb