Relevanteste Rezensionen
br*****z Jan 28, 2023
So sollten alle Taschen sein. Mein Handy passt perfekt in die Tasche.
ma*****t May 07, 2022
Ich bin ein echter Fan von der Hülle weil sie einfach so schlicht ist und das Handy schützt was es auch tun sollte. Daher ist das Preis leistung Verhältnis ideal.
na*****i Sep 19, 2021
die Hülle ist toll. . . bis jetzt sieht sie noch aus wie neu. bin aufjedenfall zufrieden. Ränder umschließen dezent die Ränder. Kann man nix schlechtes zu sagen.
jo*****y Feb 07, 2021
Schöne Handy Hülle sehr praktisch. Superschnelle Lieferung
Mi*****z Jun 18, 2020
Die Hülle passt genau auf das phone und lässt alle wichtigen Ausgänge und Knöpfe frei. Zusammen mit einer Schutzfolie auf der Vorderseite ist das phone gut geschützt.
eC*****y Mar 06, 2020
TOP Hülle für das gute handy. Das handy lässt sich mit der Hülle sehr gut greifen und halten und rutscht nicht so leicht vom Tisch oder aus der Hand. Außerdem ist die Kamera durch die Stärke der Hülle bestens geschützt.
Ma*****n Dec 13, 2019
Sieht dabei elegant aus und passt genau auf mein Handy. Gut gepolsterte Echten, kratzfeste Rückseite, genügend überstand zur Front. Präzise Funktion der Knöpfe. Wird wohl lange halten.
Ja*****n Dec 12, 2019
Bin sehr zufrieden mit der Produkt! Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt.
s¨*****l Nov 29, 2019
Gutes Produkt. Das case passt sehr gut zu meinem handy, ist wie versprochen sehr dünn und gut verarbeitet. Auch wenn man es in der Hand hält, rutscht es nicht. Es fässt sich sehr angenehm an.
Da*****y Nov 27, 2019
Die Case ist sehr gut ! Die gute Qualität. Passt perfekt. Gute Verarbeitung!
In den Warenkorb