Relevanteste Rezensionen
Ke*****e Mar 19, 2022
Sehr schön in Form und Farbe. Sehr zufrieden. Passgenau die Aussparungen sind optimal und Funktionsgenau
Se*****n Feb 03, 2022
Ich nutze die Tasche mit einem mein Handy. Zufrieden. gute Qualität.
So*****a Oct 18, 2021
Super Hülle. Form und Material ist genau, wie gewünscht. Bin sehr zufrieden.
Se*****k Aug 31, 2021
die Hülle ist die beste die ich je gekauft habe. Habe die sofort für meine Freund auch bestellt. Die Hülle schützt das Gerät zu 100%.
BE*****S Dec 27, 2020
Tolle Handyhülle. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und habe es nochmals bestellt
Ro*****d Sep 06, 2020
Ich bin mal rundum zufrieden! :-) Die Hülle ist super verarbeitet und was soll ich sagen, diese Farbe ist echt cool!
My*****d Dec 21, 2019
Schöner Artikel. Die artikel ist praktisch und optisch elegant.
Vo*****r Dec 21, 2019
Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung. Die Haptik ist besser als gedacht. Handhabung ist auch klasse. Rutscht nicht und man hat einen festen Halt. Zufrieden!
Ju*****E Dec 19, 2019
Die Hülle schützt und sie gut aus. Sie gefällt mir. Sie ist leicht anzubringen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Macht einen sehr wertigen Eindruck.
Gi*****x Nov 30, 2019
Eine schöne Handyhülle, welche sehr passgenau ist, wie man auf den Fotos sehen kann, wie für das Mikrofon, Lautsprecher, Ladeeinheit, sind sehr gut ausgespart. Leicht anzubringen und sitzt perfekt.
In den Warenkorb