Relevanteste Rezensionen
sh*****g Aug 02, 2022
sieht sie super aus und das Handy liegt trotz Hülle super in der Hand. Die Hülle hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
Le*****z Mar 15, 2022
Ich finde die Hülle richtig gut. Knöpfe lassen sich unter der Hülle sehr gut drücken, Aussparungen an Kamera und Lautsprechern passen. Sehr leicht auf- und abzusetzen. Bin sehr zufrieden!
Da*****t Nov 19, 2021
die Kamera durch die Stärke der Hülle bestens geschützt (Hülle ist ein klein wenig höher als die Kamera heraussteht).
Ca*****n Sep 06, 2021
guten produkt. alles genau so wie beschrieben. Die Hülle sitzt sehr gut und fest - auch an den Längsseiten. liegt gut in der hand und ist passgenau. Bin von der sehr guten Qualität überrascht - zu dem Preis. . perfekt.
Au*****a Sep 08, 2020
Die Hülle ist sehr schmal und hat mein Handy vermutlich schon vor einigen Schäden bewahrt. Druckpunkte der Tasten sind perfekt. Bisher hat es auch noch keine Risse oder dergleichen und sieht aus wie am ersten Tag.
Kl*****r Sep 03, 2020
Passt gut, optisch und haptisch sehr schön. Gutes Produkt. Schnelle Lieferung.
ri*****a Dec 09, 2019
Very good case. Sie sitzt sehr gut am Telefon, alle Bedieneinheiten sind problemlos zu erreichen und trotzdem geschützt. Bis jetzt sitzt sie immer noch perfekt wie am ersten Tag, also sie wird nicht locker.
Ge*****n Nov 23, 2019
Top Preis. Die Ware kam super schnell an und ist genau wie in der Beschreibung
Su*****n Nov 22, 2019
Dafür ist diese Hülle perfekt geeignet. Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Bin sehr zufrieden.
Da*****i Nov 06, 2019
Ich bin begeistert von dieser Produkt. Sie ist optusch sehr schön und fühlt sich gut in der Hand an. Ich kann diese Produkt sehr empfehlen
In den Warenkorb