Relevanteste Rezensionen
br*****r Feb 22, 2023
Schönes Design, Sieht sehr hochwertig aus. Bin sehr zu frieden. Ich bin mit dieser Produkt sprichwörtlich rundum zufrieden
Tu*****i Feb 14, 2023
Ich habe die Hülle heute bekommen. Ist schon meine zweite das letzte Handy hatte ich auch schon in einer von den Hüllen und Preis Leistung stimmt für mich
jo*****z Dec 12, 2022
Also erste Eindruck ist sehr geil. Empfehlenswert auf jeden Fall.
ch*****s Dec 10, 2022
Folie sitzt perfekt. Das Handy ist mir auch schon ein paar mal runtergefallen, dank Folie keine Schäden.
ca*****r Dec 30, 2021
Die Hülle sitzt perfekt passend, So bleibt das Handy weiter gut geschützt. Schicker Schutz, praktikabel
di*****a Dec 06, 2021
Ich bin begeistert von dieser Produkt. Sie ist optusch sehr schön und fühlt sich gut in der Hand an. Ich kann diese Produkt sehr empfehlen
Ro*****y Nov 01, 2021
Ich hatte erst Zweifel jedoch bin ich nun voll überzeugt. Klare Empfehlung für die Hülle. Bin sehr zufrieden, Top
Mi*****y Apr 20, 2021
Top Produkt. Die beste Produkt bisher. Ein sehr gutes produkt. Ich bin sehr erfreut für den preis
Lo*****s Feb 28, 2021
Schöne Hülle, sieht edel aus und sie ist super stabil. es kam sehr schnell an, toll verpackt und es ist schön dezent und sehr stabil.
In den Warenkorb