Relevanteste Rezensionen
Li*****i Nov 29, 2022
Schöner. Die Produkt erfüllt alle meine Erwartungen. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden
vi*****n Apr 03, 2022
Super schneller Versand. Toller Artikel, super Kommunikation. Alles super
Ja*****h Jun 17, 2021
Ein schickes Design und praktisch. Handy wird dadurch gut geschützt.
ma*****d Mar 24, 2021
So sollten alle Taschen sein. Mein Handy passt perfekt in die Tasche.
Ch*****o Aug 02, 2020
Bester Schutz für Hand, stabil und leicht, durch leichte Erhöhung und abgerundeten Seiten, ist das Handy super Geschütz. Würde es auf jedenfall weiterempfehlen.
Ad*****z Jun 25, 2020
Sie Schütz das phone optimal und sitzt pass genau. und ragt weit genug über das Display, so dass das Handy auf einer ebenen Fläche auch auf die Displayseite gelegt werden kann, ohne dieses gleich zu zerkratzen.
Yo*****D Dec 12, 2019
Ich finde Mein Handy passt sehr sehr gut rein. Ich könnte mir sogar einen Tick fester vorstellen. Super hülle, kann ich nur empfehlen!
PA*****O Dec 12, 2019
Perfekt. . passt super als würde es von Anfang an zum Handy gehören
Jo*****t Dec 02, 2019
Diese Hülle passt genau und ist auch nicht zu dick. Es fühlt sich super an, macht das Handy nicht viel dicker, sieht gut aus. Super zufrieden mit der Qualität der Hülle, ich habe sie jetzt eine ganze Weile und nichts auszusetzen.
Em*****n Nov 22, 2019
einfache Hülle. Passform bei phone super. Etwas überstehend an der Front, daher auch super Schutz wenn ein Schutzglas auf dem phone aufgebracht ist.
In den Warenkorb