Relevanteste Rezensionen
Pe*****r Mar 22, 2023
Praktisch. Ich kaufte diese Folie für einen Freund, der zufrieden war, nachdem er ihn erhalten hatte. Die Passform ist gut und ermöglicht es Ihnen, das Telefon vor Stößen zu schützen.
gi*****i Feb 27, 2023
Darauf habe ich gewartet. Das aufbringen des Panzerglases ist nun mehr als einfach.
Ge*****a Jan 26, 2023
Super Produkt und schnelle Lieferung. Danke :-)
Ka*****n Dec 10, 2022
Es passt fast genau an die Ränder meines -Gehäuses, was nicht nur die Installation erleichtert, sondern auch einen besseren Schutz als andere Geräte bietet.
Lu***** Jul 17, 2022
Schöne Hülle, passt perfekt zu meinem phone. An den Ecken sind kleine Erhöhungen, die die Kamera und das Display sehr gut beim Ablegen schützen.
ca*****e May 07, 2022
TOP!! Hochwertig. Sieht edel aus! Besser als erwartet.
Ti*****s Dec 16, 2021
Begeistert. Super schöne Hülle tolle Farbe und ganz komfortabel.
ph*****e Nov 08, 2021
Passt genau und sieht gut aus! Verstärkte Ränder und dadurch sehr guter Schutz fürs Smartphone. Passgenau, stylisch auch nach längerem Gebrauch ohne Vergilbung.
Li*****G May 13, 2021
Ich habe heute das Produkt erhalten und bin vom ersten Eindruck sehr überzeugt. Passt genau ! Die Tasche passt perfekt.
ma*****d Apr 05, 2021
Sehr schöne Hülle, passgenau und stabil. Alle Tasten funktionieren Super und der Edge Rand wird nicht beeinträchtigt. Es fühlt sich mit der Hülle auch nicht mehr so rutschig an und liegt super in der Hand.
In den Warenkorb