Relevanteste Rezensionen
Ma*****d Feb 25, 2023
Schnelle Lieferung, Preis- Leistungsverhältnis stimmt, Gutes Produkt, Gut immer wieder gerne.
Ki*****r Feb 13, 2023
Sieht klasse aus und liegt gut in der Hand. Diese Hülle schützt das Gerät gut vor Kratzern, allerdings nicht vor Sturzschäden. Die leichte Erhöhung schützt die Kamera von direktem Tischkontakt.
AL*****O Feb 09, 2023
Für den Preis ein super Produkt! Die Hülle tut das was sie soll. Sie schützt das Handy rundherum. Dabei ist die Hülle leicht und dünn. Genau das was ich gesucht habe.
ju*****r Dec 10, 2022
Der Versand vom Produkt war schnell. ich habe ein sehr gutes Gefühl bei der Sache und kann es gutes Gewissens weiterempfehlen.
EN*****Z Jul 17, 2022
Sehr gute Passform und perfekter Kantenschutz. Alle Anschlüsse und Tasten sind problemlos nutzbar. Ich bin sehr zufrieden im täglichen Einsatz. Super Preis-Leistung-Verhältnis!
Ka*****r Jun 27, 2022
Es gefällt mir. Sehr guter screen protector. Einfache und präzise Installation.
Da*****i Mar 17, 2022
Einfach aufzutragen und stabil. Das Produkt lässt sich dank guter Anleitung und mitgeliefertem Zubehör, problemlos anbringen.
al*****r Mar 06, 2022
Wie immer, Top Produkt. Diese Produkt gefällt mir sehr und ist wie erwartet.
ge*****e Mar 03, 2022
richtig gut verarbeitet. Gibt es überhaupt keine Probleme und das Panzerglas ist problemlos anzubringen.
lu*****x Jan 25, 2022
Die Hülle ist lässt sich super leicht anbringen und sitzt dazu perfekt. Das Material gibt ein tolles haptisches Gefühl. Qualität sehr gut liegt gut in der Hand!
In den Warenkorb