Relevanteste Rezensionen
So*****e Mar 18, 2023
Klappt super! Einwandfreier Sitz. Das Produkt hält was es verspricht.
Ma*****i Mar 05, 2023
Eigentlich schreibe ich selten etwas über gekaufte Produkte. Qualität ist gut. Was soll ich sagen, es ist einfach PERFEKT. Jedenfalls macht es auf mich den Eindruck.
Ti*****s Feb 28, 2023
Top Produkt!! Bekommen was ich erwartet hatte. Tolles Preis. Sehr zu empfehlen.
LI*****D Feb 24, 2023
Lässt sich leicht anpassen, sehr gute Qualität! Super schnelles anbringen ohne Probleme. Top!
ni*****z Feb 17, 2023
Es passt perfekt zum Telefon und erzeugt keine Blasen. Sehr gute Tastgefühl, fast keine Fingerabdrücke.
Ta*****s Feb 06, 2023
Die Anleitung ist gut verständlich, sodass ich das Panzerglas problemlos anbringen konnte. Klare Kaufempfehlung
Kl*****e Feb 01, 2023
So sollten alle Taschen sein. Mein Handy passt perfekt in die Tasche.
Me*****n Jan 25, 2023
Nutze es für mein Mein Handy nun seit einem Monat und muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Wireless Charging klappt auch ohne Probleme mit Hülle.
Ge*****r Jan 22, 2023
Die Hülle sitzt perfekt passend, So bleibt das Handy weiter gut geschützt. Schicker Schutz, praktikabel
Ma***** Jan 13, 2023
Super Artikel, passt genau! richtig gut verarbeitet.
In den Warenkorb