Relevanteste Rezensionen
Ch*****r Mar 21, 2023
Sitzt sehr gut und sieht schlicht und ordentlich aus. Sie entspricht der Beschreibung und passt genau auf das Telefon. Passformgenau und hervorragender Grip.
Ne*****n Mar 05, 2023
schützt gut und liegt gut in der Hand. Bisher das beste was ich gefunden habe. Passgenau mit gutem Rundumschutz da die Hülle etwas über die Kanten des Telefons ragen.
cr*****u Feb 21, 2023
Der Preis ist sehr gut und angemessen. Die Schutzhülle passt sehr genau an das Handy und macht es nicht wesentlich dicker oder unhandlicher. Funktioniert mit meinem handy ganz gut.
Ro*****s Feb 13, 2023
Ich habe mehrere Hüllen für Mein Handy ausprobiert, auch ziemlich hochpreisige Marken. Aber mit dieser HÜlle von Hicity habe die für mich perfekte Lösung gefunden. Sie passt perfekt, sitzt schön spack.
ma*****a Feb 04, 2023
Bin total zufrieden! Die Qualität der Verarbeitung ist sehr gut und ist wie im Artikel beschrieben. Angenehme Haptik.
Na*****T Jan 25, 2023
Display sorgfältig säubern und staubfrei halten! Wertige Produkt mit toller Haptik!
Tr*****n Jan 22, 2023
Ich habe nichts daran auszusetzen. Die Hülle passt perfekt auf mein handy und macht es wesentlich Griffiger, man muss also keine Angst haben es würde im einhand betrieb aus der Hand rutschen.
an*****e Dec 20, 2022
Super! Gute Qualität zu einem Top Preis. Bin zufrieden mit der Produkts.
In den Warenkorb