Relevanteste Rezensionen
st*****l Mar 20, 2023
Die Hülle ist super. Sehr passgenau und greift sich sehr gut an. Preis-Leistung passt. Diese Hülle tut was es verspricht, das Handy liegt gut in der Hand.
cr*****u Mar 16, 2023
Hat das Smartphone bei einem starken Einfluss geschützt, So muss das sein.
Pa*****r Feb 18, 2023
Gutes Produkt. Das case passt sehr gut zu meinem handy, ist wie versprochen sehr dünn und gut verarbeitet. Auch wenn man es in der Hand hält, rutscht es nicht. Es fässt sich sehr angenehm an.
Ni*****s Feb 18, 2023
Schöne Handy Hülle sehr praktisch. Superschnelle Lieferung
PA*****N Feb 15, 2023
Top Qualität. Die Dicke ist moderat und die Qualität ist gut. Es ist wirklich eine hervorragende Schutzmaßnahme für Handy.
Ce*****a Jan 24, 2023
Schneller Versand, tolle Qualität und auch die Haptik ist sehr angenehm. Alles in allem ein guter Kauf!
Ma*****l Jan 12, 2023
Klassischer, schlichter Look, angenehmes Material. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell.
Br*****s Jan 11, 2023
Super schnelle Lieferung, fast steril verpackt, äußerst ausführliche Bedienungsanleitung, Konnte die Folie perfekt auf das Handy meiner Freund kleben ohne Luftblasen.
Co*****E Jan 11, 2023
Diese Handy Hülle ist die beste die ich bisher gehabt habe. Leichte Handhabung und hält super. Passt sauber und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
Jo*****r Jan 09, 2023
ich kann es nur jedem empfehlen der sein handy ordentlich schützen möchte…
In den Warenkorb