Relevanteste Rezensionen
Va*****a Feb 15, 2023
Ich bin völlig begeistert, die Folie passt TOP man sieht fast gar nicht, daß eine Folie auf dem Display ist. Schnelle Lieferung ALLES TOP.
Jo*****z Feb 13, 2023
Im Gegensatz zu anderen Schutzfolien ist diese ohne spätere Blasen zu haben sehr leicht aufzutragen und bedienungsfreundlich. Optimale Passform, super Lieferumfang
Ba*****e Feb 13, 2023
Die Hülle passt sehr gut, alle Öffnungen sind richtig ausgeschnitten. Ganz wichtig, dadurch ist das Handy nicht mehr so rutschig und liegt gut in der Hand.
De*****h Feb 13, 2023
Gutes Material und gute Verarbeitung. Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm.
AN*****A Feb 09, 2023
Klasse Schutzfolie , Montage mit dem Zubehör super einfach und blasenfrei. Schnelle Lieferung und sehr gute und stabile Verpackung. Jederzeit wieder.
Ca*****r Jan 30, 2023
Es passt perfekt zu meinem Handy, ohne Fehler, und gibt mir einen guten Gesamteindruck, und Dieser Hülle eignet sich sehr gut, um täglich auszugehen. Auch nach den ersten Wochen der täglichen Nutzung sehe ich keine Kratzer.
Ch*****z Jan 29, 2023
Sehr gut verpackt und pünktlich geliefert. Material ist schön und gut verarbeitet. Sieht gut aus
Ca*****z Jan 17, 2023
Super Material. Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein. Wie ich es mir vorgestellt habe :)
De*****e Dec 19, 2022
Sehr gute Qualität. Passt gut und sieht gut aus. Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung
In den WarenkorbSofort-Kaufen