Relevanteste Rezensionen
li*****e Mar 31, 2023
Sehr gute Qualität. hat ein gutes Design und wirkt modern.
Wo*****e Feb 28, 2023
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Folie. Ich empfehle diese Folie zu 100%.
An*****a Feb 24, 2023
Top Hülle. Perfekt für das Mein Gerät. Super schnell Qualität.
Da*****h Feb 05, 2023
Das Display wir komplett abgedeckt. Keine Bläschen und keine Kratzer auf dem neuem Glas vorhanden.
Fa*****s Feb 05, 2023
Gute Qualität. Alles wie beschrieben. Kontakt mit dem Verkäufer ausgezeichnet. Macht das was es soll.
Ta*****d Jan 31, 2023
einfach perfekt. . . Sehr gute Verarbeitung, klasse Optik
Al*****i Jan 22, 2023
Folie lies sich sehr einfach anbringen, Touchscreen reagiert tadellos. Würde ich wieder kaufen
so*****e Jan 21, 2023
Sehr schönes und schlichtes Case, Tasten sind separat ausgestanzt und lassen sich ohne Probleme bedienen. Die Hülle knarzt nicht und hat eine angenehm griffige Haptik.
mu*****n Jan 20, 2023
Die Verarbeitung ist sehr gut und alle Anschlüsse sind gut erreichbar. Meiner Ansicht nach sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zudem finde ich, dass man mit der Hülle eine super Haptik hat und einem das Handy nicht so leicht aus der Hand rutscht.
Br*****e Jan 19, 2023
diese Handyhülle ist geeignet. Man kann das handy leicht heraus und reinstecken.
In den Warenkorb