Relevanteste Rezensionen
ke*****r Mar 06, 2023
Das Material fühlt sich angenehm an und hat einen angenehmen Haltekomfort. Vor allem wirkt sie richtig hochwertig.
Fr*****Y Jan 19, 2023
Passt sehr genau und fühlt sich gut an. Es schön dünn und deckt trotzdem die hervorstehenden Kameras ab.
El*****s Jan 17, 2023
Passt genau. Alles super. Passt genau und ist sehr gut verpackt.
Ma*****r Dec 09, 2022
alles gut gegangen! Super passgenau!!Die Haptik ist besser als gedacht. Immer wieder!!
Lo*****l Jul 26, 2022
Genauso etwas hatte ich gesucht. Optisch wirkt die Hülle wertig, weil das Design vom handy weitestgehend erhalten bleibt und sich an der Rückseite keine Luftblasen bilden!
Ma*****o Apr 24, 2022
Die Hülle verdient die volle Punktzahl ! Sieht super aus und lässt sich auch gut in der Hand halten! Rutschfest ist die Rückseite ebenfalls, was das halten auch bei Regen erleichtert.
Ce*****e Feb 04, 2022
Perfekt, Qualität ist echt Top. Einfach super Verarbeitung
th*****S Dec 23, 2021
Folie lies sich sehr einfach anbringen, Touchscreen reagiert tadellos. Würde ich wieder kaufen
Sy*****x Dec 03, 2021
Die Produkt ist gestern angekommen, sie ist wirklich sehr schön. Perfekte Passform
In den Warenkorb