Relevanteste Rezensionen
Ha*****s Feb 26, 2023
Tolle Hülle die sich sehr hochwertig anfühlt und gleichzeitig besten Schutz durch perfekte Passform bietet. Sitzt perfekt, sieht geil aus. Knöpfe haben einen wunderbaren Druckpunkt.
fl*****e Feb 04, 2023
Sehr gut Material, passt perfekt, gute Haptik, edles Material. Und mein handy sieht einfach top aus und rutscht mir nicht aus der Hand oder verkratzt. Alle Funktionen des Smartphones sind uneingeschränkt bedienbar.
SÃ*****t Feb 03, 2023
Ich habe für meine vorherigen Handy-Modelle schon sehr viele Handtaschen benutzt, diese ist jedoch bei weitem die beste !!
Al*****v Feb 02, 2023
Heute erhalten und sofort auf meine neues Handy gegeben. Alles sowas von super.
Jo*****d Jan 28, 2023
Es ist sehr schnell ankommen, die Qualität ist gut. Ich bin sehr zufrieden.
fr*****x Jan 14, 2023
Die Hülle passt perfekt und hat einen relativ hohen Rand auf der Oberseite. Passt perfekt die Form. Optimaler Schutz. It’s such a high quality and it protects the phone perfectly.
Al*****z Dec 27, 2022
Macht ein qualitativ hochwertigen Eindruck. Passgenauigkeit ist hervorragend!
an*****d Dec 20, 2022
Ich habe diese nun schon seit gut zwei Monaten in Gebrauch und kann nichts negatives schreiben!
Al*****n Dec 18, 2022
Ich bin ein echter Fan von der Hülle weil sie einfach so schlicht ist und das Handy schützt was es auch tun sollte. Daher ist das Preis leistung Verhältnis ideal.
In den Warenkorb