Relevanteste Rezensionen
ma*****i Feb 10, 2023
Ich habe schon drei mal beim HICITY gekauft. Mit ihm habe ich immer eine gute Erfahrung.
Ro*****o Feb 06, 2023
Definitiv zu Empfehlen! Das Produkt hält was es verspricht.
Ch*****y Feb 06, 2023
Perfektes Produkt! Toller Schutz für das Display, prompte Lieferung. Jederzeit wieder!
An*****t Feb 01, 2023
Alle Tasten sind uneingeschränkt bedienbar. Der Ladeanschluss ist immer noch gut erreichbar, auch mit größeren Steckern.
Pe*****a Jan 22, 2023
Die Hülle passt genau auf das handy, ohne, dass etwas das Handling des handy stört. Die Passform ist hervorragend und die Kanten sind tatsächlich erhöht, so dass der Bildschirm und die Rückkamera keine direkten Kontakt mit geraden Oberflächen hat.
cu*****r Jan 18, 2023
War leicht zu montieren und hält bombenfest. Hat auch einwandfrei gepasst. So muss eine Schutzfolie sein.
Ir*****e Jan 06, 2023
Sehr schönes Case, Die Aussparungen für die Tasten, Kamera, Lautsprecher und Ladebuchse sind an den richtigen Stellen.
He*****r Jan 02, 2023
Meiner Meinung nach die beste Hülle fürs phone. Hülle sieht super aus und passt einwandfrei, liegt auch gut in der Hand. Macht einen sehr wertigen Eindruck.
da*****e Dec 29, 2022
Ich bin ein echter Fan von der Hülle weil sie einfach so schlicht ist und das Handy schützt was es auch tun sollte. Daher ist das Preis leistung Verhältnis ideal.
MA*****R Dec 21, 2022
Super Produkt, passt perfekt und fühlt sich auch sehr gut an! Das material ist hochwertig meiner meinung nach.
In den Warenkorb