Relevanteste Rezensionen
Jo*****d Mar 25, 2023
nutze ich sehr gerne. Diese Produkt erfüllt meine Wünsche voll und ganz.
Ja*****g Mar 09, 2023
Definitiv zu Empfehlen! Das Produkt hält was es verspricht.
Sv*****r Mar 03, 2023
Die Produkt erfüllt die Erwartungen. Sie macht einen absolut wertigen Eindruck. Bin sehr zufrieden.
Ju*****a Feb 20, 2023
war ich begeistert, weil sich die Folie so leicht und genau aufbringen ließ, Toller Service!
Jo*****n Feb 17, 2023
Handy liegt gut in der Hand. Hülle schützt ordentlich alle Kanten, Ecken und die Kamera-Linse. Passt aber sehr gut zum Product
Ad*****n Feb 14, 2023
Top Display Glas zum Top Preis. Bin sehr zufrieden mit dem Displayglas. Keine Bläschen und keine Kratzer auf dem neuem Glas vorhanden.
De*****E Feb 13, 2023
Form und Material ist genau, wie gewünscht. weil ich mit der Qualität einfach nur begeistert bin.
Da*****s Jan 18, 2023
Bin sehr zufrieden mit der Hülle. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, z. B. sind Aussparungen für Kamera, Blitz perfekt positioniert. Die Druckpunkte sind prima, da kann man die Tasten gut bedienen.
Au*****a Jan 14, 2023
Die Handytasche entspricht voll und ganz den Beschreibungen und bietet damit eine super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ar*****e Jan 02, 2023
Die Hülle passt genau auf das Telephon, nicht zu fest und nicht zu locker, es lässt sich bei Bedarf auch ziemlich leicht entfernen. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass mein rundum sehr gut geschützt ist.
In den Warenkorb