Relevanteste Rezensionen
Ma*****o Mar 16, 2023
Passt genau zu meinem Handy, Empfehlenswert. Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Produkt hat.
Sv*****r Mar 01, 2023
Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus. Display sorgfältig säubern und staubfrei halten!
Ja*****N Feb 25, 2023
Ist schon die zweite Hülle, und sie passt wie damals für das smartphone
Ro*****s Feb 12, 2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Displayschutz. Ich habe es recht schnell und einfach auf mein Screen bekommen.
Ul*****n Feb 09, 2023
Diese Hülle fühlt sich wirklich toll an und sieht echt klasse aus. Sie ist relativ dünn, sodass das Handy nicht zu klobig in der Hand liegt, hält dafür aber sehr gut! Alle Knöpfe und Anschlüsse bleiben weiterhin nutzbar.
Sh*****I Feb 03, 2023
Blasenfrei installiert. Gutes Material und gute Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden.
Mi*****n Jan 25, 2023
Bin sehr positiv davon überrascht Qualität dieser Produkt hat. Angenehme Haptik. Bis jetzt keine Beanstandung.
Ms*****n Jan 19, 2023
Eine der besten und angenehmsten Hüllen, die ich jemals hatte. Die Hülle ist wie beschrieben. Das Handy war einfach einzusetzen und auch nach vier Tagen Benutzung bin ich immer noch zufrieden.
so*****a Jan 13, 2023
Ich bin voll zufrieden mit diesem Produkt. Schnelle Lieferung und habe das bekommen was ich wollte. Alles super
Mo*****e Jan 12, 2023
Also erstes muss ich mal die verpacken loben.. Die folie war super und bruchsicher verpackt, sowie auch der inhalt der mit vielen Hilfsmittel gefüllt war. Nun zur Folie: die Folie ließ sich ganz einfach anbringen und bildet auch keine Bläschen.
In den Warenkorb