Relevanteste Rezensionen
au*****s Mar 07, 2023
Absolut perfekt, bin rundum zufrieden mit der Produkt! Die Verarbeitung ist sehr gut
Er***** Mar 01, 2023
Super Qualität. Schnelle Lieferung. Alles bestens. sieht super aus und hat mein Handy schon vor einigem Schaden bewahrt!
Qu*****a Feb 24, 2023
Bin sehr zu frieden. Diese erfüllt meine Ansprüche. Top, Sehr schöne Handytasche
Pa*****r Feb 13, 2023
Super Hülle. Form und Material ist genau, wie gewünscht. Bin sehr zufrieden.
Pe*****t Feb 10, 2023
Tolle Handytasche, Preis ist auch mehr als zufriedenstellend. Top!
li*****o Feb 05, 2023
Es ist super erklärt wie man das panzerglas anbringt. Würde es jedem empfehlen
jo*****z Jan 13, 2023
Die Produkt ist gestern angekommen, sie ist wirklich sehr schön. Perfekte Passform
Jo*****a Dec 17, 2022
Absolut top Ware , Damit kann das wirklich jeder selber machen!
so*****e Dec 06, 2022
Es passt genau dem Handy und was gut ist, dass die Hülle ist um alle Seiten des Handys. Die Hülle ist sehr dezent und fasst sich angenehm an - eine hochwertige Haptik also.
In den Warenkorb