Relevanteste Rezensionen
Be*****L Mar 31, 2023
Tolle Hülle, Produkt wie beschrieben, sicherer Halt, schöne Farbe. Keine billige Optik. Sitzt gut und die Lautstärketasten lassen sich besser benutzen als ohne Hülle.
gw*****e Mar 14, 2023
Das wahrscheinlich beste Panzerglas. Bin vollauf zufrieden und empfehle die Folie zu 100 Prozent.
Ko*****z Mar 01, 2023
Bisher die einfachste Möglichkeit eine Schutzfolie blasenfrei und passgenau aufs Display zu bringen, Handhabung bisher einwandfrei - Empfehlung!!
Ar*****r Feb 25, 2023
Top Qualität. Die Dicke ist moderat und die Qualität ist gut. Es ist wirklich eine hervorragende Schutzmaßnahme für Handy.
ri*****y Feb 15, 2023
Diese Hülle erfüllt meine Wünsche voll und ganz. Die Haptik ist durch sehr angenehm. Die Passform ist sehr genau gearbeitet. Die Hülle macht das phone nicht dicker.
Ma*****r Feb 13, 2023
Die Lieferungszeit war wie angeben. Eine schnelle Lieferung.
Pe*****s Feb 03, 2023
tolles Case, das die Schönheit des Mein Handy nicht verzerrt. Verpackung und Lierferung ohne Beanstandungen.
er*****r Jan 29, 2023
Diese Panzerglas Schutzfolien haben wirklich gute Qualität, sie sind ziemlich Stark, sie können perfekt mein Handy schützen, und sie sind noch sehr einfach zu nutzen, es gibt dabei eine Anleitung, die ganz verständlich ist.
An*****g Jan 26, 2023
Super Produkt sehr einfache Handhabung. Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original.
Ba*****t Jan 25, 2023
ich war etwas überrascht, dass die hülle sich so gut anfühlt.
In den Warenkorb