Relevanteste Rezensionen
Gr*****n Mar 21, 2023
Super Material. Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein. Wie ich es mir vorgestellt habe :)
Ki*****l Feb 17, 2023
Passt wie angegossen, Sehr stylish, praktisch und nicht teuer. Super Produkt
sa*****l Feb 10, 2023
Alles wie beschrieben. Kontakt mit dem Verkäufer ausgezeichnet. Gute Qualität
Ma*****r Feb 09, 2023
Das material ist hochwertig meiner meinung nach. Die wenigen Knöpfe sind durch die Hülle hindurch gut bedienbar und die Ausschnitte für Kamera, Lautsprecher, Ladeschnittstelle usw. sind so gut positioniert und gestanzt, dass alles gut zugänglich ist und frei liegt.
Ch*****Y Feb 07, 2023
Die Hülle passt wie beschrieben und sehr passgenau auf das phone. Sitz perfekt am Gerät. Die Knöpfe für die Lautstärke lassen sich einwandfrei betätigen.
An*****N Jan 28, 2023
Wirklich top! Einfache Montage, sehr gute Bedienbarkeit, durch Abrundungen absolut unsichtbar, toller Service
As*****e Jan 26, 2023
Ich habe es für Mein Handy gekauft und es passt perfekt. Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus.
Ri*****r Jan 26, 2023
Die Hülle ist wie beschrieben sehr dünn und auch schön leicht. Das Telefon hält sich gut und umschließt fest. Die Tasten sind leicht zu bedienen und auch die Kamera ist passgenau eingefasst.
Ra*****L Jan 20, 2023
Ich mag diese Displayschutzfolie sehr, die abgeschrägten Kanten sind sehr gut ausgereift und die Passform ist genau richtig.
Ge*****t Jan 15, 2023
Das Produkt wird mit hoher Qualität verarbeitet. Ich werde gern euch dieses Produkt empfehlen.
In den Warenkorb