Relevanteste Rezensionen
ti*****n Feb 24, 2023
es kam sehr schnell an, toll verpackt und es ist schön dezent und sehr stabil. Passgenau und schöne Farbe. Ich bin total begeistert. Sehr guter Schutz für das Telefon bei Stürzen.
ma*****r Jan 30, 2023
Diese Cover hat 100% gepasst und sehr hochwertig für den Preis. Die Kamera hinten ist auch sehr gut geschützt- Die Linse stecken nicht mehr raus.
Je*****z Jan 24, 2023
Das Produkt ist genau wie die Beschreibung, bin ganz zufrieden.
ca*****n Jan 22, 2023
Das Produkt wird mit hoher Qualität verarbeitet. Ich werde gern euch dieses Produkt empfehlen. Mit diesem Produkt kann mein Handy schützen.
fa*****d Jan 21, 2023
tolle Qualität für den Preis… es kam sehr schnell an, toll verpackt und es ist schön dezent und sehr stabil.
BE*****S Jan 01, 2023
Wie erwartet passt die Hülle perfekt, die Knöpfe sind weiterhin sehr gut drückbar und auch optisch ist sie einwandfrei. Ebenso fühl sich das Material angenehm an und die Hülle gefällt mir optisch im Gesamten.
In den Warenkorb