Relevanteste Rezensionen
As*****e Mar 02, 2023
sieht auch echt hochwertig aus. Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Super Qualität. stylish & praktisch
Ka*****¦ Feb 28, 2023
Eine echt super Hülle. Sieht sehr schön aus und tut was sie tun muss und sieht auch bei einem schwarzen phone schön aus. Farbe ist gut. Verstärkte Ränder und dadurch sehr guter Schutz fürs Smartphone.
Em*****h Feb 12, 2023
Im Vergleich zu 3 anderen Schutzgläsern, die ich bisher probiert habe, ist dieses Produkt mit Abstand das beste. Es ist äußerst passgenau und leicht anzubringen.
Th*****r Jan 24, 2023
Die Montage war auch super einfach. Wie gut die Haltbarkeit ist, wird sich noch zeigen aber bisher bin ich absolut begeistert.
gh*****a Jan 12, 2023
Alles gut keine Blasen, passt perfekt. Bin sehr zufrieden.
ma*****i Jan 10, 2023
Tolles Produkt. Ich bin mit diesem Produkt zufrieden. Der Service ist sehr gut. Alles in allem ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Klare Kaufempfehlung!
pa*****z Jan 04, 2023
Sehr gute Qualität für einen guten Preis. Hülle wird in einem hochwertigen Karton geliefert.
Ka*****r Dec 27, 2022
Die Hülle passt perfekt um herum und sieht auch sehr gut aus. Von daher eine klare Kaufempfehlung.
St*****g Dec 06, 2022
Absolut spitzen Oualität. Super Preis. Bin sehr zufrieden mit der Produkt. Excellence.
Ca*****a Oct 11, 2022
Es war gut gestaltet. Passt perfekt und steht meiner handy nicht im Weg.
In den Warenkorb