Relevanteste Rezensionen
st*****a Mar 14, 2023
Top Produkt, Kann ich bedenkenlos Empfehlen
Br*****s Jan 15, 2023
Ich nutze diese Taschen bereits seit Jahren geschäftlich und privat und bin bisher sehr zufrieden.
Ke*****y Dec 20, 2022
Die Folie ist gut verarbeitet und schaut auch toll aus. Lediglich die Lieferung hat etwas lange gedauert.
Cl*****i Nov 27, 2022
gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe den Kauf nicht bereut. Bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Io*****y Sep 29, 2022
superzufrieden. sieht sehr schön aus, auch nach einem jahr gebrauch sieht man keine gebrauchsspuren. noch immer wie neu. sehr zu empfehlen.
Ga*****m Aug 04, 2022
Die Hülle sieht in echt sogar noch besser aus als auf den Bildern. Die Knöpfe fühlen sich gut an und die Kamera hinten guckt auch nicht heraus. Genau das, was ich von einer Handyhülle erwarte.
In den Warenkorb